Willkommen

in meiner Heilpraktiker - Praxis
in Hilden für die ganze Familie

Tel 02104 81038002103 259971

Beate Zastera
Wussten Sie schon?

Dass mir eine gutes Atmosphäre in der Praxis wichtig ist und ich stets versuche eine wohltuende Ambiente zu schaffen?

Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie vorbei.

Beate Zastera

Heilpraktikerin mit Zusatzausbildungen in Psychotherapie,
klassischer Homöopathie und Bachblüten-Therapie sowie
Burnout- und Wechseljahre-Beraterin und
Reiki-Meisterin und-Lehrerin

Seit 2000 begleite ich in meiner Praxis Menschen in Phasen des Umbruchs und der Neuorientierung.

Mein Anliegen ist es, besonders die Menschen einfühlsam und empathisch zu begleiten, die sich in einer scheinbar „ausweglosen” persönlichen Krise befinden.

In Einzelgesprächen unterstütze ich meine Patientinnen und Patienten dabei, ihre Situation zu erkennen und zu klären, um danach gemeinsam mit ihnen ganz individuelle neue Wege und Lösungen zu finden.

 

Ausbilderin für Fachkreise

Es macht mir ganz besondere Freude, einen praxisnahen und lebendigen Unterricht in kleinen Gruppen zu gestalten.

kleinen Gruppen zu gestalten.

Aus langjähriger persönlicher Erfahrung lernt es sich in kleinen Gruppen und einer entspannten Atmosphäre viel angenehmer. Die entstehende Vertrautheit fördert die Kommunikation unter den Teilnehmern, es findet ein offener Erfahrungsaustausch statt, und damit bleibt auch der Lernstoff dauerhaft im Gedächtnis.

Ich bilde aus:

● klassische Homöopathen/-innen
● Reiki-Schüler/-innen
● Bach-Blüten-Berater/-innen

Ausbildungs-Termine finden Sie in der Rubrik Termine für Fachfortbildungen.

Meine Praxis in Hilden
ist bestens zu erreichen

Meine Heilpraktiker-Praxis befindet sich in Hilden und ist daher auch gut aus Düsseldorf, Mettman, Erkrath, Hochdahl und Wuppertal zu erreichen.

 

Einen Umgebungsplan finden Sie unter Kontakt.

 

Tel 02104 81038002103 259971

Beate Zastera